• Gästebucheintrag - Chirurgie
  • Gästebucheintrag - Integrative Schmerztherapie
  • Gästebucheintrag - Intensivmedizin
  • Gästebucheintrag - Innere Medizin
  • Gästebucheintrag - ZNA
  • Gästebucheintrag - Urologie
  • Gästebucheintrag - Urologie
  • Gästebucheintrag - Chirurgie
  • Gästebucheintrag - Palliativmedizin
  • Gästebucheintrag - Urologie

Gästebuch

Lesen Sie nach, welches Feedback unsere Patienten uns gegeben haben.

Meinungsfeedback

Klinik für Palliativmedizin

»Sehr gute persönliche ärztliche Betreuung, umfassende schnelle Schmerzbehandlung. Die Ärzte haben das Herz am richtigen Fleck; man fühlt sich gut aufgehoben. Die Stationsschwestern und Pfleger haben alles getan, dass es mir schnell wieder gut geht. Physiotherapeuten sind immer mitfühlend, lobend und aufbauend. Es wird ein sehr respektvoller Umgang gepflegt. Ich bin sehr dankbar!«
04.11.2022
»Vielen Dank für die zugewandte, würdevolle Betreuung meines Mannes auf der Palliativstation. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich viel Zeit genommen, bei den Antworten auf Fragen wirklich zugehört und sich liebevoll um meinen Mann und um uns Angehörige gekümmert. Sie haben uns sogar zwei Betten zugestellt, damit wir mit im Zimmer übernachten konnten - das haben wir vorher noch nie erlebt. Das alles hat uns den schweren Weg ein Stückchen leichter gemacht.«
15.01.2020
»Ich möchte mich beim ganzen medizinischen Personal bedanken. Hier steht der Sterbende im Mittelpunkt. Mit viel Liebe bekommt der Patient Zuwendung und Aufmerksamkeit. Nicht nur der Patient, auch die Angehörigen bekommen seelische Unterstützung, was mir beim Ableben meines Bruders sehr geholfen hat. Ich wünsche allen Ärzten, Schwestern und Pflegern viel Kraft für diese besondere Ausübung ihres Berufes.«
24.07.2019
»Alle involvierten Personen auf dieser Station sind so warmherzig, so gefühlvoll, voller Hingabe. Alle Familienmitglieder bedanken sich beim Team der Station.«
16.05.2019
»Ich bin dankbar, dass mein Ehemann im Franziskus-Krankenhaus behandelt wurde. Hier stand der Patient im Mittelpunkt und das Selbstbestimmungsrecht wurde liebevoll respektiert. Alle Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben.«
08.03.2019
* Pflichtfeld